Probetraining vereinbaren

Du bist herzlich eingeladen zu einem ausführlichen Probetraining. 
Neben einem Probetraining vor Ort in unserem Showroom bieten wir auch ein virtuelles Probetraining an, hierbei beraten wir Dich per WhatsApp-Videochat und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein. Wir melden uns hierzu direkt aus unserem Showroom und können daher auch die Multi-Gym´s vorführen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr, Termine zum Probetraining sind aber auch samstags und sonntags möglich.
Bitte schicke uns in jedem Fall Deinen individuellen Terminwunsch und wir melden uns umgehend bei Dir.

Wichtig: Eine Telefonnummer muss angegeben werden, sollten wir Rückfragen haben zu Deinem Terminwunsch.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir zurzeit nur virtuelle Probetrainings anbieten.

: