TYTAX goes FIBO 2017

fibo-2017-slider.jpg

TYTAX goes FIBO 2017 (06.04. - 09.04.2017)

Nach dem offiziellen Rebrand tritt die TYTAX GmbH (ehemals TITAN Germany) dieses Jahr mit neuem Markennamen auf der FIBO in Köln auf. Das Profi-Equipment von TYTAX wird am Stand F50 in Halle 9 ausgestellt.

Für alle Interessenten, die gerne in unserem Showroom in Brühl (Baden) ein Probetraining absolviert hätten, jedoch die Anfahrt bisher zu weit gewesen ist, bieten wir dieses Jahr die perfekte Möglichkeit, sich an unserem Stand zu informieren und unsere Multi-Gyms ausgiebig zu testen.
Die FIBO-Besucher erwarten zusätzliche Aktionen, Contests und viele weitere Specials.

fibo_expert_728_x_90_px_deutsch.jpg

News
 

FIBO-Ticket Gewinnspiel

Macht mit bei unserem Gewinnspiel auf unseren Social Media-Kanälen und gewinnt zwei Freikarten für die FIBO 2017. 
Wie? Beitrag liken und teilen. Bei Facebook oder Instagram. Teilt ihr es auf beiden Plattformen, so verdoppelt Ihre eure Chance auf den Gewinn durch zwei Plätze in der Auslosung.
Den Gewinner teilen wir euch am 24.03. mit.
Los geht’s!

 

FIBO2017: Athleten zu Gast am TYTAX Stand

Wir sind höchst erfreut dieses Jahr zwei für uns ganz besondere Athleten an unserem Stand F50 in Halle 9 begrüßen zu können.

Silvia (sportysilvi) & Marcel (ironxell_steelheart) sind von Freitag bis Sonntag auf der FIBO unterwegs und werden natürlich auch immer wieder an unserem Stand zu finden sein.
Marcel’s Bild wurde 2016 beim #WANTMYehemalsTITAN Gewinnspiel durch die Jury Wencke Sperveslage, Schaar Media & Peter Baers zum Sieger gekürt. (Vielen Dank für den Jury-Support!)
Der Hauptpreis war ein TYTAX M1 Paket.

Die Beiden teilen sicher gerne Ihre Erfahrungen über die M1 mit Euch und können natürlich auch bei Trainingsfragen weiterhelfen.
Wir freuen uns schon sehr die Beiden persönlich kennenzulernen!

Schaut Euch ihr Trainingssystem an:
www.mars-trainingssystem.de
Folgt Ihnen auf Instagram:
Silvi -> www.instagram.com/sportysilvi/
Marcel -> www.instagram.com/ironxell_steelheart/

DOCH ES KOMMEN NOCH MEHR! ABER WER?

mars-trainingssystem-tytax.jpeg

 

Köln FIBO2017 Vorbereitung läuft auf vollen Touren

Heute haben wir die TYTAX T1-X sowie M1 in die Transporter geladen. Natürlich sind auch Zubehör, Kurzhanteln und Vieles mehr mit an Board.
Die TYTAX FIBO Crew macht sich schon morgen auf den Weg, um für Euch den Stand herzurichten.
Wir freuen uns schon sehr darauf viele Bekannte wiederzutreffen und natürlich neue Gesichter kennenzulernen. Wir bringen nämlich auch welche mit.
Verpasst nicht unsere Contests! Es gibt tolle Preise zu gewinnen wie z.B. ein Kurzhantel-Set.

TYTAX T1-X & M1 testen, Preise bei den Contests abstauben und wer möchte, von unserem professioniellen Film-Team dabei begleiten lassen.
Also -Halle 9, Stand F50 is the place to be-

fibo-2017.jpg

 

Besucht uns auf der FIBO2017 in Halle 9 Stand F50 (direkt hinter dem Functional Forum) noch bis zum Sonntag Abend für ein Probetraining!

Bereits heute Vormittag kurz nach Eröffnung war das Interesse sehr groß. Wir freuen uns auf euren Besuch!

tytax-fibo-2017-kraftstation.jpeg

 

TYTAX sagt DANKE und auf Wiedersehen bei der FIBO !

Wir sind wirklich überwältigt und bedanken uns bei jedem Einzelnen für das große Interesse, die ganzen Probetrainings und das viele Lob von unseren Kunden.
Ein ganz großes DANKE geht auch an unser super engagiertes #TEAMTYTAX das non-stop trainiert und gleichzeitig (!) unsere #TYTAX #T1X und #M1 vorgestellt und Euch beraten hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe @ookatiiioo @sportysilvi Marcel Weber Ironxell_Steelheart Aenn Suicide und Luca Weissenbacher für non-stop Videoaufnahmen und Interviews. Wir sehen uns dann spätestens nächstes Jahr!

tytax-homegym-fibo-2017.jpeg